Das Café Silberburg

Am zweiten und letzten Samstag im Monat öffnet das Café Silberburg seine Türen. 

Kommen darf jeder, der einfach Lust darauf hat aus dem Alltagsstress heraus zu kommen.  Jeder ist eingeladen, einen Kaffee zu trinken, eine Pause zu machen oder seine Kinder in einem separaten Raum in der Kinderbetreuung abzugeben.

Wann: jeweils letzter Samstag im Monat, 15 - 18 Uhr

Wo: Panoramastraße 53, 72766 Reutlingen

"Ich suche und ich biete"-Wand

Während sich die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen unterhalten, können sich die Kinder bei der Kinderbetreuung austoben. An der inzwischen bewährten "Ich suche und ich biete"-Wand kann sich jede und jeder einbringen oder Unterstützung bekommen. Egal, ob bei der Hausrenovierung, Babysitten, Seelsorge, im Haushalt... Alle Generationen sind herzlich willkommen.

Corona-Virus-Update

Aufgrund der aktuellen Verordnung der Landesregierung finden die Angebote bis auf Weiteres mit entsprechenden Einschränkungen statt.

Wer gerne über weiterführende Veranstaltungen informiert werden möchte, kann dies per Mail bei der Leitung (siehe unten) erfragen.

Kontakt

Beatrix Sirbik
Leiterin der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit

Mail: b.sirbik@aktion-hoffnungsland.de

Weitere Infos auf den Seiten des Cafe Silberburg

Infoflyer Café Silberburg